Strahlfeld I Vizeherbstmeister

Jugend II unterliegt in Rötz

Herren Bezirksklasse A TSV Strahlfeld : SV Runding 3:7

Zum letzten und entscheidenden Spiel um die Herbstmeisterschaft empfing der Tabellenführer TSV Strahlfeld die Gäste vom SV Runding. Nach Doppeln war noch ein ausgeglichener Spielstand auf der Anzeigetafel. Elias Häusler/Michael Fischer unterlagen in vier Sätzen gegen Belkot/Haberl. Umgekehrt, nämlich mit 3:1 konnten Rainer Schlamminger/Ben Bucher gegen V. Singer/K. Singer gewinnen. In den Einzeln waren die Strahlfelder immer nahe dran, aber dennoch meist unterlegen. Elias Häusler (1:3 gegen Belkot) und Rainer Schlamminger (1:3 gegen Haberl) unterlagen in vier Sätzen. Michael Fischer verlor gegen K. Singer 0:3. Für kurzzeitige Hoffnung sorgte Ben Bucher, nach einem spannenden Spiel gewann er im entscheidenden Durchgang gegen V. Singer mit 11:7. Elias Häusler (0:3 gegen Haberl) und Rainer Schlamminger (0:3 gegen Belkot) unterlagen jeweils, somit hatte Runding den Sieg perfekt gemacht und die Strahlfelder mussten die Hoffnungen auf einen Erfolg abschreiben. Michael Fischer war in vier Sätzen gegen V. Singer unterlegen. Für den dritten Punkt sorgte Ben Bucher mit einem 3:1 Erfolg gegen K. Singer. Damit rutscht die Strahlfelder Erste auf Platz zwei in der Tabelle und hätte damit den Relegationsplatz zur Bezirksliga sicher.

Jugend Bezirksklasse A 1. FC Rötz 1919 : TSV Strahlfeld II 8:2

Eine 2:8 Niederlage musste die Zweite Strahlfelder Jugendmannschaft in Rötz hinnehmen. Für die beiden Strahlfelder Punkte sorgten Kilian Batzl gegen Maier (3:1) und Korbinian Batzl gegen Kraus (3:2). Das letzte Spiel in der Hinrunde bestreitet die Zweite Jugend gegen Runding.

Die Erste Jugendmannschaft hat ebenfalls noch ein Spiel in der Hinrunde gegen Donaustauf und die Herren III spielen gegen Rötz. Mit diesen Spielen ist dann die Hinrunde für die Strahlfelder Tischtennismannschaften abgeschlossen.

Bild: Trotz dreier Punkte gegen Runding (Doppelsieg mit Rainer Schlamminger und zwei Einzelsiegen) reichte die starke Leistung von Ben Bucher nicht aus und die Strahlfelder Erste unterlag 3:7.