Unsere Mannschaftsführer...

bilden das Rückrat unserer Tischtennis-Mannschaften.

Abteilungsleiter Michael Fischer
Mannschaftsführer und Betreuer:

Herren I: Fischer Michael

Herren II: Lanzinger Anja

Herren III: Batzl Emanuel

Damen: Wich Nadine

Jugend I: Nagelschmidt Bernhard

Jugend II: Batzl Michael

Dienstag: 18:30 – 19:30 Uhr Jugend

19:30 – 21:00 Uhr Herren/Damen

Mannschaften im Überblick

Erwachsenenmannschaften

Herren I

Die 1. Herrenmannschaft besteht aus den erfahrenen Spielern Schlamminger Rainer und Fischer Michael und aus den jungen Talenten Häusler Elias und Bucher Ben. Mannschaftsführer der 1. Herrenmannschaft ist Fischer Michael und gepspielt wird in der Bezirksklasse A Cham.

Herren II

Die neu geformte Zweite Mannschaft des TSV´s, mit Mannschaftsführerin Lanzinger Anja, schlägt in dieser Spielzeit in der Bezirksklasse B Cham auf. Die Mannschaft besteht aus Lanzinger Anja, Batzl Michael, Pusl Jonas und Jugendtalent Batzl Hanna.

Herren III

Unsere 3. Herrenmannschaft mit Mannschaftskapitän Emanuel Batzl schlägt in der Bezriksklasse D Cham auf. Die Mannschaft besteht aus mehrer Spielern die sich während der Saison abwechseln. Dabei greifen zum Schläger die Spieler Batzl Emanuel, Nagelschmidt Bernhard, Heldt Oliver, Schlamminger Jonas und Reger Markus. Unterstützt wird die Dirtte von älteren Jugendspielern, um diese an den Erwachsensport heranzuführen.

Damen

Unsere Tischtennisdamen um Mannschaftsführerin Nadine Wich starten in dieser Saison in der Bezirksoberliga Oberpfalz Süd. Für die Damen schlagen Wich Nadine, Sappok Gabi, Batzl Iris und Nagelschmidt Christina auf. Des Weiteren werden sie von der Jugendspielerin Sophie Nitzschke unterstützt.

Jugendmannschaften

Jugend I

Die 1. Jugendmannschaft besteht aus den Jugendspielern Nagelschmidt David, Obermeier Alexander und Sophie Nitschke. Betreut werden sie von Bernhard Nagelschmidt und treten in der Bezirksliga Ost Oberpfalz-Süd an.

Jugend II

Unsere 2. Jugendmannschaft wird von Batzl Michael betreut und schlägt in der Bezirksklasse A Cham auf. Die Mannschaft besteht aus erfahrenern Spielern, wie Hofbauer Markus, Batzl Korbinian und aus den jüngeren Spielern Kilian Batzl, Tanja Preu und Verena Preu.

2024 März

Mo 26